Produkttest: Die Limo von Granini

Gestern hat mich wieder einmal ein tolles kleines Paket erreicht, diesmal mit dem neuen Getränk ,,Die Limo" von Granini.

Erst einmal vielen Dank dafür! :-)


Ich bin immer offen für neue Produkte, bei diesem hier war ich allerdings extrem skeptisch, da die Limo Fruchtfleisch enthält.

Ich HASSE Fruchtfleisch.

Da kann man wirklich nicht mehr von einer leichten Abneigung reden, mir wird schon schlecht wenn ich nur an Fruchtfleisch denke.... allein schon dieses Wort... "Frucht-Fleisch"... *brrrrrr*
Wenn ich etwas trinke, dann möchte ich dazwischen eben einfach keine Stückchen schwimmen haben.. :D
Da klopfe ich mir doch einfach mal selber auf die Schulter, weil ich mich trotzdem getraut habe Die Limo zu probieren!
Es war auch wirklich gut dass ich das getan habe, das Ergebnis hat mich nämlich absolut überrascht! Das Fruchtfleisch in den Flaschen ist so fein, dass man es praktisch garnicht wahrnimmt. Einzig und allein bei der Sorte Grapefruit + Cranberry konnte ich noch ein paar kleine Stückchen auf der Zunge spüren, und auch diese waren noch zu klein um mich wirklich zu stören. Ein Glück!

Die Limo gibt es in folgenden Sorten:  - Limette +  Zitrone
                                                         - Pink Grapefruit + Cranberry
                                                         - Orange + Lemongras

Am Besten geschmeckt hat mir Limette + Zitrone, weil sie richtig schön herb und erfrischend war. Alle Limos sind frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen, sie schmecken natürlich fruchtig und nicht künstlich, wie ich es von einigen anderen Limos kenne.
Probiert sie am Besten selbst einfach mal, gerade für den Sommer sind sie eine tolle Alternative zu all den zuckrigen Limonaden, die im Endeffekt eigentlich nur noch durstiger machen!

Habt Ihr Die Limo auch schon getestet? Welche Sorte mochtet Ihr am Liebsten? :-)
Ich freue mich wie immer über Kommentare und Meinungen!




2 Kommentare:

  1. Oh die hätte ich auch gern probiert! Die Sorten klingen toll!
    Ich habe mich in deinem Post gerade wiedergefunden, ich bin auch ein Fruchtfleisch-HASSER!!! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorten sind wirklich lecker, im Handel finden konnte ich sie allerdings noch nicht.. =/
    Yaaay, eine Gleichgesinnte... :D
    Mein Freund kann nie verstehen warum ich den Orangensaft immer erst genau untersuche, bevor ich ihn trinke.. :D Ich möchte halt einfach keine bösen Überraschungen^^

    AntwortenLöschen