Biba im Otto-Kochbuch!!!

Juhuuuuu, ich habs geschafft!!! :-D

Anfang des Monats habe ich doch für Euch mein Rezept für Blueberry-Buttermilk-Pie gepostet und damit gleichzeitig beim Wettbewerb vom Otto-Blog ,,Rundum" teilgenommen, erinnert Ihr Euch? :-)

Hier nochmal der Link zum Wettbewerb:  Klick!

Nun, heute kam dann die frohe Kunde: Ich bin dabei!!! Ich freu mich soooo sehr! :-)


,,Hallo Stephanie,

herzlichen Glückwunsch! Wir haben dein Rezept für das Blogger-Kochbuch ausgewählt.
Du hast uns absolut überzeugt und wir freuen uns, dich und dein Rezept in dem Kochbuch zu veröffentlichen.
Unsere Werbeagentur wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um alles weitere abzuklären.

Viele liebe Grüße ..... "

Ist das nicht großartig??
Ich freue mich jedenfalls wie verrückt darüber! Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt darauf wie meine Rezeptseite nun aussehen wird, und das Beste:
Ich bekomme gleich 6 Exemplare des Buches zugeschickt! Eines für mich und 5 weitere für Freunde und Familie. Eins davon werde ich auf jeden Fall hier verlosen! :-)

So, ich mache mich jetzt auf in meine Küche, zur Feier des Tages probiere ich gleich noch ein neues Rezept aus! Ihr hört von mir! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen