Produkttest: Soap & Glory Set

Hey ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas Neues zum testen bekommen, diesmal verdanke ich die tollen Sachen einer lieben Freundin! Sie hat mir zum Geburtstag ein Set von Soap & Glory geschenkt, die Marke wollte ich schon lange mal ausprobieren! :-)
In dem Set das man für 19,95€ bei Douglas bekommt, sind 5 Produkte enthalten. Ein Duschgel (75ml), Bodybutter (50ml), Handcreme (50ml), Körperpeeling (50ml) und ein fluffiger Badeschwamm! :-)
Dazugestellt habe ich auch noch mein 'Make yourself Youthful' Serum (7ml) aus der aktuellen BoB, da ich dieses gleich mitgetestet habe..^^




Ich finde allein schon das Design der Produkte einfach soooooo süß!
Rosa und ein bischen auf Retro getrimmt, welcher Frau geht da nicht das Herz auf?^^
Auch dass es erstmal alles Probiergrößen sind finde ich klasse, so kann ich erstmal alles in Ruhe testen ohne direkt die Originalgrößen kaufen zu müssen.
Wenn mir was nicht gefällt ist es dann auch nicht sooo schlimm... ;-)

Direkt verliebt habe ich mich in die Handcreme!
Gerade bei diesen Temperaturen sind meine Hände oft sehr trocken und die Creme pflegt sie wieder butterzart! Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Besonders toll finde ich auch den typischen Duft den alle diese Produkte haben:
Eher süß, aber nicht so aufdringlich wie zum Beispiel das Aussie-Shampoo.. Ach wie soll ich es beschreiben?
Geht am besten einfach zu Douglas und schnuppert mal an einer Flasche Duschgel von Soap & Glory, dann wisst Ihr was ich meine..^^

Ich habe aus den Produkten meine neue Pflegeroutine zusammengestellt:
Zuerst kommt das Duschgel an die Reihe, zusammen mit dem flauschigen Schwamm. Es schäumt sehr schön auf und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut, der Schwamm sorgt schon für ein leichtes Peeling für alle Stellen für die das richtige Peeling zu grob ist. Danach schnappe ich mir das 'Scrub your life' Peeling und schrubbele mich richtig gut ab. Es ist für meinen Geschmack etwas grobkörnig, ist dafür dann aber auch super geeignet um zum Beispiel die Füße zu peelen! =)
Hinterher kommt die Bodybutter an die Reihe. Diese zieht nicht ganz so schnell ein, aber sie duftet einfach herrlich und pflegt den ganzen Körper richtig schön weich. :-)
Das Gesichtsserum trage ich nach der Reinigung auf, bevor ich meine normale Tagescreme benutze. Die Haut fühlt sich danach schön prall an, da spannt und juckt nichts mehr! :-)


Also ich muss sagen, ich bin bisher wirklich zufrieden mit den Soap & Glory Produkten!
Habt Ihr davon auch schonmal etwas getestet? Und wenn ja, was ist Euer Lieblingsprodukt? :-)
Ich freue mich wie immer über Kommentare und Meinungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen