Die Douglas Box of Beauty - Januar 2014

Ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Male alle meine BoBs leider zurück schicken oder verschenken musste (entweder waren nur winzig kleine Anti-Aging Proben darin, Proben für Männer oder mehrmals haben sogar Proben und Hauptprodukte ganz gefehlt) bin ich dieses Mal endlich wieder richtig zufrieden! Deshalb gibt es heute auch endlich mal wieder einen Post zur BoB! :-)

Leider wird es auch im neuen Jahr vorerst weiterhin so bleiben, dass die Proben nicht selbst zusammengestellt werden können. Solange die enthaltenen Produkte aber alle so toll bleiben wie sie es jetzt sind, stört mich das auch nicht mehr. ;-)

Hier kommt meine erste von drei Boxen:


Darin enthalten sind:

- Origins 'Cheeks and Balances' Reinigungsschaum, 50ml - 9,99€
- Giorgio Armani 'Code Femme' Duschgel, 75ml - 15,00€
- Dermalogica 'Ultra Smoothing Eye Serum' Augenserum, 3ml - 13,98€ (wahnsinn, und das für 3ml!!!)
- Annayake 'AN'NA' EdP Mini, 5ml - 4,25€
- Estée Lauder 'Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme' Gesichtscreme, 5ml - 9,99€

Nicht schlecht, oder? :-)
Die erste Box hat also einen Gesamtwert von 53,20€. Am besten gefällt mir bisher das Augenserum. Der Preis ist wirklich happig, aber es scheint auch wirklich zu wirken! Ich habe es jetzt zwei Tage lang ausprobiert und meine Augen sehen richtig schön frisch aus, von Schatten keine Spur, und die habe ich normal IMMER, trotz Concealer.. ^^
Das Parfummini von Annayake trifft meinen Geschmack auch zu 100%, etwas schwerer und süß, perfekt!
Über das Hauptprodukt und das Duschgel von Armani kann ich noch nichts sagen, das muss erst getestet werden. Aber ich LIIIEEBE das Armani Code Parfum, von daher wird mir der Duft des Duschgels sicher auch zusagen.

Sooo, nun zur zweiten Box:


Enthalten sind:

- Origins 'Cheeks and Balances' Reinigungsschaum, 50ml - 9,99€
- Soap & Glory 'Make yourself Youthful' Serum, 7ml - 7,50€
- GoodSkin Labs 'Firm 365' Serum, 5ml - 4,50€
- Annayake 'AN'NA' EdP Mini, 5ml - 4,25€
- LCN 'Care Pen Vanilla&Cranberry Shortbread' Nagelpflegestift, Originalgröße -  6,70€

Diese Box hat also zusammen einen Wert von 32,94€. Das sind 20€ Unterschied zur ersten Box! Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich unfair. Hätte ich nur ein Abo und würde diese Box bekommen, während andere glatt 20€ mehr Warenwert geschickt kriegen, würde ich mich wirklich ärgern. Die Box ansich ist klasse, vor allem über das Serum von Soap&Glory und den Nagelpflegestift freue ich mich wirklich, aber ich finde dass jeder Abonnent ungefähr das gleiche bekommen sollte, schließlich zahlen wir alle 10€.

Jetzt zur dritten Box, und die ist mein absoluter Liebling:


Bisher erstmal so lala, oder? Aber haaalt, da fehlt ja noch was! ;-)
Als ich das ausgepackt habe dachte ich, das das bestimmt ein Irrtum ist, sowas hatte ich noch nie in einer Box!

.
.

Ist die nicht klasse? Eine wunderschöne Geldbörse von Diesel, mit Loverdose-Prägung! Ich bin total begeistert davon!^^
Hier nochmal im Detail was nun alles in der Box ist:

- Origins 'Cheeks and Balances' Reinigungsschaum, 50ml - 9,99€
- GoodSkin Labs 'Firm 365' Serum, 5ml - 4,50€
- Marbert 'I love Vitamins' Gesichtscreme, 15ml - 5,00€
- Monteil 'Hydro Cell Pro activ Cleanser' Gesichtsreinigung, 10ml - 1,29€
- Diesel 'Loverdose Tattoo' Geldbörse - zu dieser konnte ich leider keinen Preis finden.

Insgesamt wäre diese Box also - ohne die Geldbörse mit einzurechnen -  nur 20,87€ wert. Wieder ein Himmel schreiender Unterschied zur ersten Box! Dafür bin ich aber mit der Geldbörse so happy, dass es mir nichts ausmacht..^^
Ich muss allerdings echt sagen, ich hoffe dass Douglas sich da mal am Riemen reißt. Diese Börse gefällt sicher nicht jedem, und diese armen Kunden gucken dann ganz schön doof aus der Wäsche, wenn sie sehen dass andere in ihrer Box glatt 33€ Warenwert mehr drin haben.. =/

Ich kann mich soweit aber nicht beschweren, ich kann dieses Mal alles gebrauchen und freue mich schon aufs ausgiebige testen! ;-)

Was hattet Ihr in Euren Boxen? Und was sagt Ihr dazu dass es bei den einzelnen Zusammenstellungen solche Unterschiede gibt, was den Wert angeht? Schreibt mir, ich freu mich! :-)







2 Kommentare:

  1. Ich hatte eine ähnliche box wie deine erste. Anstatt EL hatte ich Armani Duschzeugs. Ich hab immer das "Glück" die Box zubekommen, die ich nicht will. Die zwei anderen hätten mir besser gefallen. Mal schauen was es im Februar als Hauptprodukt gibt. Vielleicht war die Januar Box meine letzte.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich doof.. :(
    Wie gesagt, mir haben die letzten Boxen auch alle nicht gefallen, die Januar-Boxen sind seit langem mal wieder die ersten die ich richtig gut finde.
    Heute sollte ja normalerweise das neue Hauptprodukt online gehen, ich bin schon echt gespannt!
    ich drück dir die Daumen dass es diesmal eine schönere Box für dich gibt! =)

    AntwortenLöschen