Ankündigung Langzeit-Produkttest: Merz Spezial Beauty Talent

Ihr Lieben,

heute erreichte mich ein Paket von Konsumgöttinnen mit einem ganz besonderen Produkt, auf das ich schon total gespannt bin!

Es handelt sich um das Merz Spezial Beauty Talent, das verspricht gleich 5 Hautprobleme auf einmal zu lösen:

  • das Erscheinungsbild von Dehnungstreifen, Narben und Falten wird gemindert,
  • ungleichmäßige Hauttönungen und Hautunebenheiten gemildert,
  • die Geschmeidigkeit verbessert und
  • trockene Haut spürbar geglättet.

Dabei zieht die Creme sehr schnell ein und hat einen angenehm frischen Duft. Außerdem ist sie frei von Parabenen und Paraffinöl.
Die Wirkung soll nach 12 Wochen sichtbar sein, 75ml kosten 9,99€.

Na da bin ich ja wirklich skeptisch, ich habe mittlerweile schon so viel ausprobiert..
Aber ich möchte dem Produkt auf jeden Fall eine Chance geben, deshalb startet nun meinen 12 Wochen Test:

Ich habe mir ein kleines Areal mit großer Narbe auf meinem Arm ausgesucht um zu testen, denn mit 75ml kann ich unmöglich 12 Wochen lang meine größeren Problemzonen einreiben, da bräuchte ich wohl noch 3 Tuben..^^
Dass diese Narbe flacher und weniger sichtbar wird fände ich aber absolut klasse, denn sie stört mich doch sehr stark. 
Ich werde nun also 12 Wochen lang jeden Morgen und Abend meinen Arm mit der Creme einreiben und alle zwei Wochen ein Zwischenfazit ziehen.
Drückt mir die Daumen dass es klappt, dann kaufe ich nämlich einen ganzen Kanister davon für meine anderen kleinen Problemzonen! ;-)

Was mir heute Morgen bei der ersten Anwendung auf jeden Fall schon mal auffiel:
Die Creme hat eine etwas dickere Konsistenz und duftet wirklich sehr angenehm frisch. Außerdem zieht sie sofort ein und fettet nicht, was ich als großen Pluspunkt empfinde. Direkt nach der Anwendung ist die Haut sehr schön weich und gepflegt.

Der Start ist also schonmal ganz gut, hoffen wir dass es langfristig auch wirklich eine Veränderung bringt! :-)
Das erste Fazit kommt dann also am Samstag in zwei Wochen.

Habt Ihr auch Probleme mit Narben und Dehnungsstreifen? Und wenn ja, habt Ihr ein Lieblingsprodukt mit dem Ihr den Problemzonen zu Leibe rückt?
Ich freue mich auf Eure Kommentare!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen