Zwischenbericht 1 zum Langzeittest des Merz Spezial Beauty Talent

Ihr Lieben,

hier ganz kurz und knapp mein erster Zwischenbericht zum Merz Spezial Beauty Talent! :-)

Ich habe die Creme nun zwei Wochen lang morgens und Abends auf meinem Arm angewendet, in der Hoffnung dass er das Erscheinungsbild meiner Narbe ein wenig verbessern würde.

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass sich die Haut insgesamt sehr viel weicher und gepflegter anfühlt, außerdem scheinen einige der Muttermale die ich ebenfalls auf dem Arm habe ein wenig zu verblassen. Dass die Narbe aber weniger wulstig und sichtbar ist konnte ich bisher aber nur minimal, wenn überhaupt feststellen. =/

Hier mal das Foto von vor zwei Wochen und das von heute zum Vergleich:





Vorher
Nachher
Kein allzu großer Unterschied, leider... Sorry für die schlechte Fotoqualität, ich muss mir wohl wirklich mal eine neue Kamera zulegen.. Bei dem zweiten Foto hatte ich ca. 50 Versuche, die Cam wollte aber einfach nicht richtig scharf stellen.. -.-

Naja, ich werde es jetzt einfach noch ein bischen weiter probieren, man soll ja erst nach 12 Wochen richtige Erfolge sehen können.. ;-)



1 Kommentar:

  1. die Fotos gehen doch! :)
    Ja aber einen Unterschied kann ich auch nicht so richtig feststellen. Naja vielleicht braucht es noch etwas Zeit.
    LG Anna

    AntwortenLöschen