Die DM Lieblinge Box im August 2014

Ihr Lieben,


ich habe es geschafft und wieder einmal ein dreimonatiges Abo der Dm-Lieblinge ergattert!
Gestern konnte ich meine erste von drei Boxen abholen und ich kann nur immer wieder betonen:

SO sieht eine gute Beauty-Box aus! Dm gibt sich einfach immer Mühe, ich hatte bisher keine einzige Box in der mir nicht mindestens die Hälfte der Produkte zugesagt hat und vom Preis-Leistungsverhältnis ist sie auch unschlagbar. Ich meine: 5 €???
Wo bekommt man das sonst noch? Bei Douglas jedenfalls nicht mehr, deshalb habe ich dort auch sämtliche Abos gekündigt und verfolge mit einer Neugier wie bei einem Autounfall den immer schneller voranschreitenden Niedergang der BoB... :P
Ihr merkt schon, die Lieblinge haben mich in den vergangenen Monaten schwer begeistert, doch das ist nichts im Vergleich zu der August Box, da hat sich Dm einfach nochmal selbst übertroffen!
Wer sich selbst überraschen lassen möchte liest jetzt besser nicht mehr weiter, alle anderen:
Scrollt euch am Anti-Spoiler-Foto vorbei und freut euch mit mir! :-)


Für die Auswahl der Lieblinge im August hatte Dm einen ganz besonderen Anlass, nämlich den 25ten Geburtstag von Alverde, der meistverkauften Naturkosmetikmarke Deutschlands. Um einen guten Überblick über das Sortiment von Alverde zu geben sind dann auch gleich mal 12 (!!!!!!) Produkte der Marke in die Box gewandert, ist das nicht der Wahnsinn? :-O

Hier mal im Überblick:


Ein riiieesen Paket, vollgepackt mit tollen Beautyprodukten, und als kleine Zugabe - als ob das noch nötig gewesen wäre- sogar noch ein hübsches Kosmetiktäschchen! :)
Ich bin absolut begeistert, und das alles für nur 5 Euro!

Das war alles enthalten:

- Alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme, 50ml - 3,25€
Creme kann ich immer gebrauchen, und da ich  im Sommer öfter mal Probleme mit Glanz im Gesicht habe kommt mir diese mattierende Creme gerade recht! Wird auf jeden Fall getestet.

- Alverde Feuchtigkeitsmaske, 15ml - 0,95€
Die habe ich gestern Abend direkt mal ausprobiert und LIEBE sie! Die Maske pflegt die Haut butterzart und ist außerdem sehr ergiebig. Das Päckchen ist in zwei Kammern à 7,5ml  aufgeteilt, man braucht aber nur die Hälfte jeder Kammer für Gesicht und Hals. Den Rest habe ich gleich mal meinen Freund testen lassen, Männer sind ja schließlich immernoch männlich, auch wenn die Haut ganz weich ist, oder? ;-)

- Alverde Lippenbalsam, 4,8g - 1,15€
 Auch Lippenbalsam ist eines der Produkte die für mich lebensnotwendig sind. Ich habe in jeder meiner Handtaschen mindestens einen deponiert, damit ich auch ja nie ohne aus dem Haus gehe! :-)
Dieser hier schmeckt sehr schön fruchtig, außerdem verleiht er den Lippen einen zarten Schimmer und ist nicht zu klebrig.
Genau richtig also.

- Alverde Sensitiv Tagescreme, 50ml - 3,25€
Noch mehr Creme! :-)
Auch diese ist genau nach meinem Geschmack, sie pflegt gut, fettet nicht und zieht schnell ein. Genau das richtige für die kälteren Monate, wenn alles zieht und spannt und ganz viel sanfte Pflege braucht.
Ich finde es wirklich super dass gleich zwei verschiedene Cremes mit eingepackt wurden, so ist sicherlich für jeden das passende dabei. :-)


-Alverde  Repair-Haarspitzenfluid, 30ml - 2,45€
Auch dieses habe ich sofort getestet.
Es duftet sehr gut und ich hoffe sehr dass es meine angegriffenen Spitzen in den Griff bekommt. Das wird allerdings nur ein Langzeittest zeigen. Auf jeden Fall ist es schonmal frei von Silikonen und enthält Sheabutter, da freuen sich die Spitzen!

- Alverde Feuchte Reinigungstücher, 25 Stück - 1,95€
Die Tücher sind extra für trockene Haut gemacht, was mir sehr entgegen kommt. Abends nach der Gesichtsreinigung gehe ich gern noch einmal mit einem Reinigungstuch über die Haut, ihr glaubt garnicht was da nochmal alles abgeht!
Die Tücher duften sehr angenehm nach Wildrose!

- Alverde Verwöhn-Badesalz, 80g - 0,75€
Das Badesalz habe ich noch nicht getestet, damit warte ich noch bis es wieder etwas kälter ist. Mit Macadamianuss und Karitébutter ist dieses Salz für mich eher etwas für den Winter, ich freue mich aber schon auf ein entspannendes Bad nach einem langen Arbeitstag. :-)

- Alverde Eyecatcher Mascara - 3,95€
Juhu, auch dekorative Kosmetik hat es in die Box geschafft! Wenn da nicht für jeden was dabei ist weiß ich es auch nicht... Die Mascara ist jedenfalls sehr schön deckend und klumpt nicht, auch hier habe ich also absolut nichts zu meckern.

- Alverde Haar-Erfrischer, 75ml - 2,45€
 Dieses Produkt habe ich jetzt schon total lieb gewonnen!
Der Haar-Erfrischer wird auf das trockene Haar aufgesprüht und verleiht sofort einen frischen Duft. Es riecht etwas blumig finde ich, dazu soll das Haar zusätzlich gepflegt werden. Für mich ist das ein top Produkt für zwischendurch, nachdem ich zum Beispiel gekocht habe und die Essensdüfte aus meinen Haaren vertreiben will. ;-)

- Alverde Q10 Körperlotion, 250ml - 2,95€
Die Körperlotion ist genau das richtige für den Sommer, denn dank der Mangobutter duftet sie herrlich fruchtig und pflegt dabei sehr gut!
Auch diese Lotion zieht schnell ein und fettet dabei nicht, ideal also für alle die so wie ich eher ungeduldig sind und gleich in die Jeans schlüpfen wollen.

- Dontodent Intensive Clean Zahnbürste - 0,85€
Die neue Zahnbürste von Dontodent hat 50% mehr Borsten-Bündel und sorgt damit für eine intensive Reinigung. Leider ist sie zu hart für mich, aber somit ist sie das einzige Produkt in einer ganzen Box voller toller Sachen das ich nicht gebrauchen kann. ;-)

Der Gesamtwert der Box beträgt also 23,95€, und das für 5€ die man bezahlt? Absolut top! :-)
Ich bin schon total gespannt auf die nächsten beiden Boxen und kann jetzt schon sagen:
Die Dm Lieblinge sind mal wieder die Besten!


1 Kommentar:

  1. Ach herrlich die Box! :)
    Ich hatte das vorige Abo und leider wurde sie für mich Box für Box schlechter. Ich drück dir die Daumen, das du auch bei den nächsten 2 glücklich bist! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen