Biba beim Dm-Marken Camp Beauty

Oh man,
heute ist wohl der Tag der hammermäßigen Überraschungen! :D

Grade eben hab ich meinen Blogpost zu dem Fotoshooting in der Glamour fertiggestellt, da trudelt schon die nächste Einladung rein!
Ich darf am 21. September beim Dm-Marken Camp Beauty in Düsseldorf dabei sein!!!!















Wuhuuuuuuuu!^^
Hier die Mail dazu:

Liebe Stephanie Gatniejewski,

herzlichen Glückwunsch! Du bist mit dabei: Am 21. September 2013 um 9.30 Uhr geht’s los im 4-Sterne Hotel „Meliá Düsseldorf“! Wir freuen uns schon sehr auf dich und deinen Input bei unserem dm-Marken Camp Beauty 2013!

Wenn du Fragen hast, dich schon vorab mit anderen austauschen möchtest oder noch mehr über unser dm-Marken Camp Beauty wissen willst, besuch uns auf unserer dm-Marken Camp Beauty Seite oder auf Facebook.

Alles klar? Dann viel Spaß beim Event.

Dein dm-Marken Camp Beauty Team


Yaaaay^^ 
Falls ihr Euch fragt was genau das für ein Camp ist, hier gibts noch die Infos dazu:  Klick mich!
Ich bin schon total aufgeregt und würde auch wirklich gern eine Session abhalten!
Mein Thema:  Upcycling von Kosmetik, d.h. die Weiterverarbeitung von vermeintlichem Kosmetik-Abfall zu etwas Nützlichem. Ein Beispiel:  Reste von Parfum (gebt es zu, ihr habt alle massenweise alte Flakons die irgendwo einstauben!! ;-)  ) können zu Trocknertüchern oder Duftkissen für den Schrank verarbeitet werden, und und und.. :-)

Wer von Euch ist denn auch noch dabei in Düsseldorf?



1 Kommentar:

  1. Hi Janine,

    super, ich freu mich schon total drauf endlich mal ein paar andere Blogger kennenzulernen! :-)
    Danke, ich hoffe echt dass meine Session auch ausgewählt wird, ich hab jetzt schon angefangen daran zu arbeiten...^^

    Viele liebe Grüße,

    Biba

    AntwortenLöschen