Biba in der Glamour!!! :D

Wow Leute,

es geht schon wieder rund! Letztes Jahr durfte ich für Nokia im Werbespot für das neue Nokia Lumia mitspielen, dieses Jahr komm ich in die Glamour!!! :D


Ich freu mich riesig :D

Glamour hatte einen kleinen Aufruf an alle Fans von ,,How I met your mother" gestartet:
Sie suchten Leute, die die Serie regelmäßig sehen und Ende Juli Zeit hätten, man sollte ein Foto von sich schicken und erzählen wie und warum man die Serie gern sieht. Worum genau es ging wurde nicht gesagt, also dachte ich, es würde vielleicht einfach nur eine kleine Telefonumfrage gemacht werden, das gabs ja schon öfter.
Ich sehe HIMYM wirklich gern, also hatte ich beschlossen mitzumachen und habe ein Foto von Chris und mir hingeschickt und erzählt, dass wir abends immer zusammen schauen, oft auch mal bei einem Glas Wein.
Das wars dann auch, und ich dachte damit hätte sich die Sache erledigt. Aber falsch gedacht!^^

Gestern kam eine Email aus der Glamour-Redaktion, ob wir nicht Lust hätten Ende Juli nach München zu kommen, und eine Fotostrecke im Stil von How I met your mother zu machen und dazu ein Interview zu geben!!! :D


Ich bin immernoch total geplättet, aber ich freu mich wie verrückt! :D
Ich darf sogar noch drei weitere Leute mitbringen, damit wir - wie in der Serie - 5 Personen sind^^
Wie und wo und was und wann wird sich nächste Woche noch klären, aber das ist ja wohl schonmal eine hammermäßige Nachricht!?


Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich mehr Infos habe! ;-)




3 Kommentare:

  1. Das ist ja Hammer. Ich bin ein riesen Fan von HIMYM . Ich freue mich auf weiter Berichte darüber. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie genial! Ich schaue auch oft, aber nicht immer. Sag bloß bescheid wenn es los geht! Wie cool, ich freu mich für dich!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön, ich freu mich wirklich sehr! Ich werde sofort berichten, sobald ich weitere Infos bekomme! :-)

    AntwortenLöschen