Produkttest: Express Nail Polish Remover von P2

Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch die tollen Magnetlacke von Artdeco gezeigt, heute zeige ich Euch, wie Ihr den Lack dann auch wieder schnell von den Nägeln entfernen könnt!

Bei meinem Routine-Check auf Neues im DM meines Vertrauens habe ich den Express Nail Polish für mich entdeckt und gebe ihn nie mehr her! :-)  

Mit 3,95€ ist das Fläschchen nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei mir (ich lackiere mir die Nägel eigentlich alle paar Tage neu, weil ich ständig was anderes ausprobieren muss^^) hält es jetzt schon über einen Monat.. So lange habe ich an einer normalen Flasche nicht^^
Jaaa, ich weiß, ich bin nicht gerade sparsam... :D

Die Anwendung ist denkbar einfach:

In der Flasche ist ein Schwamm versteckt, der mit der Entferner-Flüssigkeit getränkt ist.
Man steckt einfach nur den Finger hinein, dreht ein paar Mal hin und her, und schon ist der Lack ab.. ;-)
Ich habe das bisher mit den verschiedensten Sorten ausprobiert:
Sandlack, Nagelsticker, Caviar-Pearls, normale Lacke mit Überlack...
Es lässt sich alles schnell und sauber entfernen!
Nur bei den Pearls hatte ich ein paar Probleme, weil die im Schwamm hängen blieben und sich dann auf dem nächsten Finger verteilt haben.
Als ich die Flasche zwei Tage später wieder benutzt habe, war aber von den Perlen nichts mehr zu sehen..
Der Lack hat sie also komplett aufgelöst!
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Schwämmchen kaputt geht oder austrocknet.
Eigentlich könnte man doch auch normalen Nagellackentferner nachschütten, wenn der im Fläschchen selbst alle ist?
Habt Ihr den Express Nail Polish Remover von P2 auch schon ausprobiert?
Und wenn ja, was haltet Ihr davon? :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen