Gewinn und Produkttest: Magnetic Nail Laquer von Artdeco

Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen einige tolle Dinge gewonnen, und dazu gehört auch ein richtig schönes Set von Artdeco!
Ich bin dort Fan des Monats geworden und habe eine Auswahl aus der Magnetic Nails Reihe erhalten, natürlich samt Magneten! :-)




Sind sie nicht toll? :-)
Ich habe mich direkt in alle drei Farben verliebt! ^^

Ich hatte diesen Trend schon länger verfolgt und mir von Essence und Essie jeweils einen Magneten plus Nagellack gekauft um das mal auszuprobieren, leider ist das Ergebnis aber bei beiden eher schlecht ausgefallen.
Das Muster, das der Magnet auf den Nagel zaubern sollte war nie wirklich zu sehen, höchstens mal ein paar verschwommene Linien. Ich habs dann einfach gelassen und die Lacke einfach nur noch wegen ihrem schönen metallischen Glanz verwendet, ohne Magneten.
Als das Artdeco-Set kam war ich also schon etwas skeptisch, das hat sich aber nach meinem allerersten Versuch komplett geändert!
Ich habe mich zum testen für den blauen Lack und den Wellen-Magneten entschieden, und schaut euch mal das tolle Ergebnis an:



Ist das nicht schön geworden??? :D
Ich bin echt happy! Im richtigen Licht und mit einer guten Kamera würden die Fotos sicher noch besser aussehen, die Wellen ziehen sich nämlich über den ganzen Nagel und werden sichtbar, je nachdem wie man die Finger ins Licht hält...^^
Der Lack lies sich sehr gut auftragen und wurde auch richtig schnell trocken, ohne Bläschen! Ein Traum!


Ich werde auf jeden Fall auch noch die anderen Farben und Magneten testen, wenn die alle so gut sind habe ich mal wieder ein neues Lieblingsprodukt!!!^^
Habt ihr auch schon Magnet-Lacke getestet? Und wie fällt euer Urteil aus? :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen