Danke DM! :-)

Ich muss es wirklich mal loswerden, es gibt keinen Drogerie-Markt von dem ich so restlos begeistert bin wie von DM! :-)

Nicht nur, weil sie einfach tolle Produkte und einen super Service haben, sondern weil es auch keinen Drogeriemarkt gibt, der sich für seine Kunden so viele tolle Aktionen einfallen lässt!

Ich habe in den letzten Wochen SCHON WIEDER massenweise Gewinne abgeräumt, und das alles über die DM-Website und auf Facebook.
Das Beste bisher:  Am 27. bin ich beim DM-Momente Konzert mit James Blunt dabei, außerdem darf ich am Bloggerevent ,,DM-Markencamp" teilnehmen,ich habe den aktuellen Produkttest mit zwei Mexx Parfüms abgeräumt, dazu das Alverde Kosmetiktäschchen und jetzt kommts:


Die aktuelle Runde der DM-Lieblinge habe ich jetzt auch noch bekommen! Ist das nicht der Wahnsinn???? :D 


Ich möchte einfach mal Danke an DM sagen, die sich wirklich Mühe geben mit all ihren Aktionen, also:

DANKESCHÖÖÖÖÖN! :-*

Ich werde Euch die DM-Lieblinge Boxen natürlich immer auf meinem Blog vorstellen, bin schon richtig gespannt was diesmal alles dabei ist! :-)

Wer von Euch hat diesmal auch gewonnen? =)

3 Kommentare:

  1. ich ich ich bin auch dabei! Also eher meine Mama aber die teilt gern mit mir! :-)
    Aber du hast ja wirklich ganz schön abgestaubt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich richtig. Ich gewinne nie etwas, so viele um mich herum bekommen so viel, nur ich nicht. Hab bei sowas echt Pech. :D
    Freu mich dann auf den Bericht über die Box.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna, Glückwunsch!!! :D Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe gewonnen und teile mit meiner Mama.. :D
    Jaaa, irgendwie werde ich im Moment vom Glück verfolgt, DM ist einfach MEIN Laden.. :D

    Hey Sam, vielen Dank auch dir, schade dass es bei dir nicht geklappt hat :-(
    Aber ich drücke dir super fest die Daumen, bei dir klappt es dafür beim nächsten Mal, ja? :-)

    AntwortenLöschen