Douglas Box of Beauty Juli: Zusammenstellung

,,Uaaaaaahhhh..."
Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie müde ich heute bin, kriege die Augen garnicht richtig auf...
Und warum? Richtig, es war mal wieder die lange Nacht der Bob.
Und wie es scheint, wird die immer länger..

Beim letzten Mal wurde die Zusammenstellung ja schon um 2.30 freigeschaltet, deshalb dachte ich man kann ja nie sicher sein, und habe mir den Wecker für 0.00 Uhr gestellt. Am Ende kommt das Douglas-Team auf die Idee, die Boxen schon um halb 1 freizuschalten, nach dem Motto ,,Immer mal was neues"!?

Naja, ich sollte Recht behalten, allerdings eher im negativen Sinne:
Es wurde 1, es wurde 2.30, es wurde 3 Uhr.. Und noch immer kein Lebenszeichen von der BoB! So langsam war ich echt genervt, vor allem weil ich an mein kuscheliges Bett mitsamt Freund drin dachte, der sich nun schon 3 Stunden vergeblich nach mir strecken würde.. Er ist der Typ Schlingpflanze wenn es darum geht wie Pärchen zusammen schlafen..^^
Um 3.50 Uhr endlich, nachdem ich es schon fast aufgegeben hatte, ging es dann doch mal los und was soll ich sagen?
Kennt Ihr das Geräusch das der Zonk macht, aus der Spielshow ,,Geh aufs Ganze"?
Genau das hatte ich im Ohr, als ich mir die Probenauswahl angeschaut habe...

Hier seht Ihr, was es diesmal gab:

obere Reihe:
I Love… ‘mango & papaya’ bubble bath & shower crème (36ml)
Douglas Hair ‘Ultimate Shine Shampoo’ (100ml)
Estée Lauder ‘Supreme Eye’ Tube (3ml)
Artdeco ‘Nail Growth Activator’ (3ml)
Artdeco ‘Original Eye Brow Gel’ Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)

untere Reihe:
Clarins ‘Multi-Régénérante Nuit TP’ Gesichtscreme (5ml)
Lab Series Men ‘Age Rescue’ Gesichtscreme (5ml)
Salvatore Ferragamo ‘Aqua Essenziale’ Showergel (50ml)
Artdeco ‘Original Eye Brow Gel’ Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
Kiehl’s ‘Midnight Recovery Concentrate’ Serum (4ml)



obere Reihe:
Alterna ‘Uplifting Root Blast’ Volumenspray (62g)
Alterna ‘UV+ Mini Haarmaske’ (50g)
Davidoff ‘See Rose’ Duschgel (30ml)
Biotherm ‘Lait Solaire LSF 30′ Sonnencreme (50ml)

untere Reihe:
Lancaster ’365 Cellular Elixir Intense’ Serum (3ml)
Miro ‘Magic Bath & Shower Gel’ Duschgel (150ml)
Kiehl’s ‘Line Reducing Concentrate’ Serum (5ml)
Weleda ‘Iris Erfrischende Pflegemaske’ (7ml)


Naaaaja, wirkliche Begeisterung sieht anders aus..
Was ich auffällig finde: Artdeco scheint sich mit seiner Dita von Teese LE ja ziemlich verschätzt zu haben. Offenbar wurde viel zu viel produziert oder es wollte einfach niemand was aus der LE haben.
Jedenfalls ist das jetzt schon der dritte BoB-Monat, in dem Produkte aus dieser Reihe angeboten werden. Außerdem gibt es auch noch einen Ausverkauf auf Vente-Privee...
Bisher hat mich das nicht gestört, ich mag die Sachen, aber so langsam könnten sie mal was anderes ins Sortiment nehmen...^^
Die restlichen Proben haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber naja, das Hauptprodukt, die Filextra Creme von Goodskin-Labs für 42,95€ entschädigt mich da schon sehr.

Hier ist nun meine Auswahl, ich habe ja noch ein drittes Abo ergattern können bevor scheinbar alles gesperrt wurde:

1.)



2.)


3.)





Ja, ich hab mal wieder viele gleiche Artikel rausgesucht. Das liegt diesmal aber nicht daran, dass die Sachen mir soooo gut gefallen hätten, der Rest gefiel mir nur einfach noch viel weniger.. :D
Mit den Artdeco-Sachen, besonders dem Lack kann ich wenigstens noch etwas anfangen, und auch das Augenbrauengel ist ein Produkt, über das ich eh schon nachgedacht hatte ob ich mir sowas nicht mal zulegen soll.. Jetzt kann ichs ja in Ruhe testen, und was nicht gefällt wird verschenkt, da freut sich sicher wer drüber :-)

Ich rechne immer gern noch aus, was ich regulär für die Produkte in den Boxen gezahlt hätte, mal sehen ob es sich gelohnt hat...

Box 1:  
Artdeco Lack: 3,24€ für 3ml
Weleda Make: 1,95€
2x Artdeco Eyebrow Gel: 2x 10,80€
plus 42,95€:    69,74€

Box 2:
Artdeco Lack: 3,24€ für 3ml
Douglas Shampoo:  6,63€  für 100ml
Estee Lauder Augencreme:  10,98€ für 3ml
Artdeco Eyebrow Gel: 10,80€
plus 42,95€:  74,60€

Box 3:
Artdeco Lack: 3,24€ für 3ml
Artdeco Eyebrow Gel: 10,80€
Kiehls Serum: 5,20€ für 4ml
Lab Series Creme: 4,80€ für 5ml
plus 42,95€:  66,99€

Ich habe also 30€ für drei Boxen ausgegeben und Produkte im Wert von 211,33 Euro bekommen.
Beschweren kann man sich da nicht, aber wie gesagt, die Filextra von GoodSkin reißt es raus, ansonsten würde ich wohl alles verschenken...  =/

Auf der Facebook-Seite von Douglas häufen sich inzwischen wieder die Beschwerden, der Server wäre zusammengebrochen, es hätte Zugriff auf fremde Accounts gegeben und und und..
Ich hoffe wirklich, dass Douglas sich da was einfallen lässt. Bei mir verlief die Zusammenstellung wie immer ohne Probleme, auch wenn die Seite etwas länger geladen hat als sonst. Die Auftragsbestätigungen kamen auch innerhalb von 5 Minuten alle an, also kann ich schonmal nicht meckern.
Aber dass da wildfremde Leute in den Accounts von anderen ihr Unwesen treiben und sogar einfach Abos kündigen können geht mir echt an die Nieren..
Wer Zugriff auf mein Konto hat, hat auch meine Bankdaten, Adresse usw., und wer weiß, was damit dann für Schabernack getrieben wird? Zumal es von Douglas auch keinen Ersatz gibt, sollte ein Abo gekündigt werden..
Hoffentlich passiert da bald mal was...

Wie fandet Ihr die Juli-Box, und was habt Ihr ausgewählt? Hattet Ihr auch solche Probleme mit dem Server, oder wurde Euch vielleicht sogar ein Abo gekündigt?

3 Kommentare:

  1. ich bin da ganz bei dir... da dümpelt man stunden herum und veruscht sich bei facebook mit den anderen mädels wach zu halten und dann so eine enttäuschung... so so so schade...

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vintage,

      hoffen wir einfach mal, dass es nächsten Monat dafür wieder tolle Proben gibt.. ^^ Ist ja bisher eigentlich immer so gewesen: Hauptprodukt toll, Proben schlecht und umgekehrt...^^

      Viele liebe Grüße,

      Biba

      Löschen
  2. Puuuh, das war heute nacht tatsächlich das totale Chaos. Ich habe mit Verbindungsabbrüchen gekämpft und hatte nach der langen Wartezeit ziemliche Probleme damit meine zweite Box abzuschicken. Die Maxiproben fand ich dieses Mal auch eher so "lala". Einige praktische Sachen, dafür aber überhaupt keine Highlights und mit dem Hauptprodukt kann ich leider auch nix anfangen.
    Da ich aber keine Cremes in Minigrößen wollte, Artdeco mich auch nicht so recht geflasht hat, wurden es bei mir 2 Haut & Haar Boxen. :-)

    Bezüglich des Datenschutzproblems hoffe ich stark, dass Douglas das so langsam in den Griff bekommt. Vielleicht sollte bei denen nicht unbedingt die Putzfrau für die Servertechnik zuständig sein... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen