SORRY!

Hallo ihr Lieben,

tut mir echt leid dass ich in letzter Zeit so wenig von mir habe hören lassen, ich hatte leider etwas Stress.
Es hat alles damit angefangen, dass ich Mitte Mai praktisch für zwei Monate in bezahlten Urlaub geschickt wurde.
Eigentlich ist das ja eine gute Sache, wenn das Drumherum nicht so nervenaufreibend gewesen wäre.
Ich habe zum 1. August ja einen Ausbildungsplatz bei der Metro Group bekommen und daraufhin meinen alten Job zum 15. Juli gekündigt.
Soweit so gut, die zwei Monate hätte ich noch locker durchgehalten. Leider haben wir aber kurz vor Schluss noch einen neuen Chef bekommen, mit dem ich absolut nicht klar kam. Sagen wir einfach, höfliche Umgangsformen sind nicht so seine Stärke.
Irgendwann kam es dann zu einem riesen Krach, und ich habe mich bei der Personalabteilung beschwert. Einige Tage später hatte ich dann Post:  Ich wurde freigestellt, ohne weitere Angabe von Gründen oder dass man mal auf meine Beschwerde eingegangen wäre..
Naja, was solls, zwei Monate bezahlter Urlaub sind doch auch nicht schlecht, da sollte ich mich wohl nicht beschweren, oder? ;-)
Ich hatte also massig Zeit für alles, was ich sonst so vernachlässigt habe, und ich hatte fest vor, mich ganz ausgiebig meinem Blog zu widmen!
Aber Ihr kennt meinen inneren Schweinehund schlecht! Seit ich aus der Schule raus bin habe ich immer entweder gearbeitet oder studiert oder beides, mehr als zwei Wochen am Stück Urlaub kannte ich garnicht! Und da bin ich natürlich faul geworden...
Schlafen bis um halb 10, waschen, Zähne putzen, anziehen, die Wohnung aufräumen, und dann?
Ab auf die Couch! Die zwei Monate sind jetzt fast vorbei, und ich habe in der Zwischenzeit 16 Bücher ausgelesen, den Balkon gestrichen und mich sogar mal wieder ins Fitnessstudio gewagt!
6 Kilo sind runter, seit ich nicht mehr diese unregelmäßigen Arbeitszeiten habe, bei denen in der kurzen Pause nur der Weg zu den umliegenden Angeboten der Fressmeile bleibt! :-)
Aber Lust zu schreiben hatte ich leider garkeine, fragt mich nicht warum.. =/
Mir schien irgendwie alles andere wichtiger zu sein, besonders nachdem mein wunderbarer Freund mir auch noch einen meiner Herzenswünsche erfüllt hat:

Ich habe einen Kindle Fire HD von ihm bekommen!!! :D
Ist das nicht der absolute Wahnsinn??? :D 

Ich bin einfach hin und weg von diesem Gerät, und ich werde dazu auch noch einen ausführlichen Blogpost schreiben!^^
Meiner Meinung nach ist dieses Geschenk aber der Hauptgrund, warum ich keine Lust mehr hatte zu schreiben:
Ich habe jetzt einfach so unglaublich viel zu lesen!!! ^^
Ich habe mir die Skoobe-App heruntergeladen, dank dieser kann ich für 10 Euro im Monat so viele Bücher lesen wie ich möchte.. Und das sind einige. ;-)

Ich bin schon seit langer Zeit ein riesen Fan von Stephen King und verschlinge ALLES, was mir von ihm unter die Augen kommt. Leider reicht mein Budget aber nicht, um mir andauernd neue Bücher zu kaufen, wenn man davon ausgeht dass man mittlerweile um die 20 Euro für jedes Buch hinlegen muss. Dank der Skoobe-App fühle ich mich jetzt ein bischen wie im Paradies.. ^^ 
Ich habe alle Bände vom Dunklen Turm gelesen, Dolores, Desperation und Der Anschlag, dazu diverse Kochbücher, ein bischen was von Poe und Andreas Franz und habe mich auch mal auf Sebastian Fitzek eingelassen, der King aber natürlich nicht das Wasser reichen kann.. (Als ob das irgendjemand könnte... Ich bin schon gemein, King überhaupt zu einem Vergleich heranzuziehen... ;-)  )
Manchmal habe ich so die Zeit vergessen, dass ich mich Nachts um halb 3 gewundert habe, warum mein Freund schon im Bett ist, ich dachte wir hätten erst kurz vor 11.. :D

Merkt man, dass ich glücklich bin? :-)
Ich bin ein Mensch, den man wirklich leicht zufriedenstellen kann: Gebt mir ein gutes Buch und einen Kakao dazu, dann hört ihr von mir für die nächsten Stunden keinen Mucks mehr!

Gestern habe ich mir dann auch noch ,,Bob, der Streuner" von James Bowen ausgeliehen und in einem Tag ausgelesen. Ein wunderbares Buch!
Mein Freund ist immer ganz verwundert wie schnell ich lesen kann.. ^^
Ich weis auch nicht wie ich das schaffe, sobald mich eine Geschichte wirklich interessiert, kann ich mich komplett darin verlieren und die ganze laute Welt um mich herum einfach abschalten. So hat Chris mich schon oft erschreckt, wenn er plötzlich neben mir stand und mich anstupste, weil ich auf seine Ansprache nicht reagiert habe...

Heute morgen nach dem aufstehen wanderten meine Finger dann wieder automatisch zum Kindle um mir ein neues ,,Opfer" zu suchen, aber dann musste ich an meinen Blog denken, der hier so ganz verwaist im Internet herumgeistert, und mir ist klar geworden, dass ich endlich auch mal wieder etwas schreiben sollte, statt immer nur von anderen zu lesen!

Also: Bin wieder daaahaaaaa! ;-)

Ich habe mir auch schon ein paar neue Themen überlegt, an denen ich in den nächsten Tagen arbeiten möchte:
Zum einen habe ich wieder einmal haufenweise Produkttests gewonnen, über die ich noch berichten möchte.
Außerdem habe ich ein sehr tolles Rezept für Pulled Pork entwickelt, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!


Sieht das nicht suuuuper lecker aus?
Das ist es auf jeden Fall, ich werde Euch das Rezept dazu so schnell wie möglich posten!
Und zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Cookie-Projekt geplant:

Ich habe am Mittwoch für einige meiner Freunde mein Pulled Pork gemacht und dazu haben wir uns den ersten Teil von ,,Ich- einfach unverbesserlich" angesehen, weil wir am Tag darauf den zweiten Teil im Kino schauen wollten.
Dabei ist uns aufgefallen, dass die Extras der DVD auch Rezepte enthalten, mit denen man die Cookies nachbacken können soll, die im Film von den drei kleinen Mädchen verkauft werden!
Ich war sofort Feuer und Flamme!

Ich habe mir die drei herausgesucht, die für mich am besten klingen:

- Schoko-Schnecken
-Karamell-Klumpen und
-Toffee-Törtchen

OMNOMNOM! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur darüber nachdenke^^
Ich habe also noch einiges zu tun in den nächsten Tagen, und ich hoffe Ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit! :-*

Bis bald,

Eure Biba


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen